Infrarot Wärmesessel

Tiefenwärme, die unter die Haut geht

Wärme tut gut - nicht nur dem Körper, sondern auch der Seele. In einem angenehm warmen Umfeld entspannt sich der Körper, somit auch die Muskulatur und man kann einfach mal abschalten. Die Tiefenentspannung ruft!

Unser Infrarot Wärmesessel bietet Dir die Möglichkeit, um genau diese Entspannung zu genießen. Durch das langwellige Infrarot-Licht dringt die Wärme bis Tief in Deinen Körper ein und enfaltet dort die wohltuende Wärme. Somit wird die Durchblutung gefördert, Dein Stoffwechsel angeregt und Verspannungen der Muskulatur minimiert. Dabei wird die Außentemperatur aber nicht merklich erhöht, was die Form des Saunierens verträglicher macht, als zum Beispiel unsere Finnische Sauna.

Der Gang zu unseren Infrarot Wärmesessel ist der optimale Abschluss nach einem schweißtreibenden Training, aber auch ohne Training ist die Wärme und Ruhe eine angenehme und verträgliche Quelle der Energie und der Entspannung.


Signet

Impressionen Meine SportZEIT Infrarotsauna


Signet