Hawaiian Lomi Massage

Die Kunst heilsamer Berührung

Dein Kontakt zu Nicolle: 0176 72520510

Die Lomilomi Massage ist eine uralte hawaiianische Massagetechnik, die sich durch sanfte und fließende Bewegungen auszeichnet. Sie wird traditionell von Heilern und Schamanen auf Hawaii angewendet und soll traditionell der spirituellen Heilung dienen. Die Massage wird mit den Händen, Unterarmen und manchmal sogar dem ganzen Körper ausgeführt und zielt darauf ab, Blockaden im Körper zu lösen und das natürliche Gleichgewicht wiederherzustellen. Die Lomilomi Massage ist mehr als nur eine Massage, sie ist eine tiefgreifende Erfahrung für Körper, Geist und Seele. Während der Massage werden auch oftmals hawaiianische Heilkräuter und Öle verwendet, um die Wirkung der Massage zu verstärken und die Haut zu pflegen.


Signet

Deine Ansprechpartnerin

Ich erzähle Dir alles über die Lomilomi Massage!

Hallo, ich bin Nicolle und Deine Therapeutin für die Lomilomi Massage. Mit meinen Behandlungen helfe ich Dir, Verspannungen zu lösen und Dich endlich wieder rundum wohl zu fühlen. Lomilomi Massage ist der perfekte Gegenpol für Deinen stressigen Alltag und schenkt Dir die Ruhe und Gelassenheit für Körper und Seele. Vor unserem ersten Behandlungstermin schauen wir uns Deine Ausgangssituation ganz genau an und leiten die besten Maßnahmen ab, um Deine Beschwerden zu lindern. Schreibe mir eine Nachricht und erzähle mir, wie ich Dich mit einer Lomoilomi Massage entlasten kann - ich freue mich Dich!

  • Schmerz lindern
  • Ruhe finden
  • Energie gewinnen