Koordinationstraining

Training für Muskeln und Kopf

Koordinationstraining - nur was für die ältere Generation? Nein! Diese Trainingsform ist für jeden, ob jung oder alt, eine herausfordernde und gewinnbringende Trainingsform. Durch gezielte Übungen der Muskelschlingen, wird ein bewusstes Körpergefühl und die Sicherheit in Deinen Bewegungen wieder hergestellt. Alle Muskeln und Muskelgruppen, die für einen Bewegungsablauf zuständig sind werden angesprochen, somit aktiviert und gestärkt.

Koordinationstraining fördert zudem die Vernetzung der rechten und der linken Gehirnhälfte und trainiert somit das Denkvermögen und die Konzentration gleichzeitig mit. Trainiere Deinen Körper, Deine Muskulatur und Dein Gehirn gleichzeitig, mit unserem Koordinationstraining.

 


Signet

Schon gewusst?

Durch Koordinationstraining kann die Belastbarkeit von Knochen und Gelenken gefördert werden. Somit reduziert man das Risiko auf Verletzungen im Alltag.

Unsere limitierten Gründungstarife

Dieses Angebot ist abgelaufen.

Vereinbare jetzt deinen persönlichen Beratungstermin und profitiere von unseren tollen Gründungsangeboten!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.