Group Fitness

Gemeinsam können wir mehr

Gemeinsam in der Gruppe erreicht man meist mehr, als ganz alleine mit sich selbst im Training. Da wird der innere Schweinehund ganz schnell beiseite geschoben, wenn die Gruppe und der Trainer mit Begeisterung die nächste Runde durchpowern. Lass Dich einfach mitziehen und werde selbst zum Motivator für andere. Gemeinsam wächst die Gruppe über sich hinaus und erreicht gemeinsam Ziele, die man nicht für möglich gehalten hat.

Angefangen bei Kurs-Klassikern wie Zumba, Step Aerobic und Indoor Cycling reicht unsere Kursvielfalt bis hin zu aktuellen Groupfitness Trends von LesMills und Junping Fitness. Hier ist für jeden etwas dabei. 

Eine Besonderheit müssen wir noch anmerken:
Bei schönem Wetter verlagern wir einige unserer Kurse einfach nach draußen auf unsere große Fitnessterrasse. Mitten in der Stadt draußen trainieren. Probiere es doch einfach mal aus!


Signet

Schon gewusst?

Das Trainieren in der Gruppe stärkt nicht nur die Motivation sondern minimiert nachweislich deutlich mehr Stress, als das Training alleine.

Unsere limitierten Gründungstarife

Dieses Angebot ist abgelaufen.

Vereinbare jetzt deinen persönlichen Beratungstermin und profitiere von unseren tollen Gründungsangeboten!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.