Fitnessterrasse

Bei schönem Wetter draußen trainieren

Bei uns kannst Du Dein Training bei schönem Wetter einfach nach draußen verlegen. Über unseren Functional Bereich Gleis 8 und über unseren Kursraum erreichst Du unsere großzügige Fitnessterrasse. Hier findest Du neben einem kleinen Freihantelbereich, eine Langhantelstation, Aerobic Equipment, Springseilen auch weitere Möglichkeiten um Dich unter freiem Himmel fit zu halten. Eine Besonderheit ist der Untergrund unserer Fitnessterrasse. Wir haben ihn mit einem Functional-Turf von Pavi Gym ausstatten lassen. Somit wird der Boden unserer Terrasse gleichzeitig zur großen Trainingsstation in unserem Außenbereich.

Da unsere Fitnessterrasse über unseren Kursraum bequem erreichbar ist, können wir unsere Gruppenkurse auch ganz einfach nach draußen verlagern. Training unter freiem Himmel und an der frischen Luft. Bei uns ist das kein Problem.


Signet

Schon gewusst?

20 Minuten Gehen an der frischen Luft wirken bereits wie eine Tasse Kaffee. Wie wirkt dann ein ganzes Workout auf unserer Fitnessterrasse? Finde es heraus!

Unsere limitierten Gründungstarife

Dieses Angebot ist abgelaufen.

Vereinbare jetzt deinen persönlichen Beratungstermin und profitiere von unseren tollen Gründungsangeboten!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.