Neubau Wellness Area

Meine Sportzeit

Das obere, neue Stockwerk auf unserem Studio wird sich voll und ganz der Wellness und Entspannung verschreiben. Hier wirst Du Anfang 2021 die Wärme unserer verschiedenen Saunen genießen können. Entspannung und Ruhe bietet Dir unsere wunderschön gestaltete Kaminecke und in unserem Atrium Garten kannst Du die Seele so richtig baumeln lassen. Ob vor oder nach dem Training, ein wenig Wellness tut jedem gut. Darum wird es bei uns auch ohne eine Mitgliedschaft im Club möglich sein, unseren Wellnessbereich zu nutzen. So kannst Du Dich auch mit Freunden, die nicht Mitglied bei uns sind, zum entspannten Saunieren am Wochenende oder zum Feierabend treffen.

Einfach mal entspannen, denn das ist es, was uns im Alltag fehlt. Wir gönnen uns zu wenig Zeit, um einfach mal zur Ruhe zu kommen. Mit einem gesamten Stockwerk voller Wellness und Ruhe, ermöglichen wir es Dir genau diese wichtige Auszeit zu nehmen und zu entspannen. Tanke frische Kraft und Energie und atme entspannt bei uns durch.

Impressionen Umbauphase 3: Neubau Wellnessbereich OG


Signet