Fitquest Körperanalyse

Die Analyse für Deinen Körper und Deine Fitness

Kennst Du Dein biologisches Alter oder den Anteil von Wasser und Muskelmasse in Deinem Körper?

Keine Sorge, die wenigsten kennen ihren Körper so gut, dass sie die Zusammensetzung kennen. Bei uns lernst Du sie aber kennen. Mit unserer Körper-Check-Up-Station FitQest können wir nicht nur die Zusammensetzung Deines Körpers ganz genau bestimmen. Dein Fitnesslevel nehmen wir ebenfalls unter die Lupe. Somit liegen uns gleich 2 Orientierungspunkte vor, nach denen wir Dein individuelles Training effektiv auf Dich Zuschneidern können. Ob Du Muskelmasse aufbauen, Deine Kondition erhöhen oder Deinen Körper einfach nur straffen möchtest. Nach unserer Körperanalyse können wir Deinen Trainingsplan auf Deinen Körper und Dein Fitnesslevel gezielt ausrichten.

Ob direkt zu Beginn Deines Trainings oder regelmäßig zwischendurch als Kontrollinstanz - mit der Körperanalyse von FitQest und unseren professionellen Trainern bist Du bestens gewappnet, um Dein Fitnessziel mit Erfolg zu erreichen.


Signet

Schon gewusst?

Die kleinsten Veränderungen in Deinem Körper können richtungsweisend für Deinen Trainingserfolg sein. Mit unserer Körperanalyse können wir diese erkennen und angehen.

Unsere limitierten Gründungstarife

Dieses Angebot ist abgelaufen.

Vereinbare jetzt deinen persönlichen Beratungstermin und profitiere von unseren tollen Gründungsangeboten!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.